Do. 6. 12. 2018 Live: MARCEL

Do. 6. 12. 2018

Livemusik: Marcel

21 Uhr

Als Rockschlagzeuger (Freak, Kings Lake u.a.) spielte er in den vergangenen Jahren auf den großen Bühnen Deutschlands. Nun will MARCEL zurück zu seinen Wurzeln. Mit seinem Debüt-Album „Zurück auf die Straße“ und der aktuellen Single „November“ tourt er Solo durch die Lande, um die besten Country – Rock – Reggae Interpretationen und auch eigene Songs  zu performen. Akustisch, eingängig und abwechslungsreich – das ist MARCEL. Durch seinen unverwechselbaren Gitarrenstil, der mit groovigen Percussion Beats unterlegt wird, bringt er seine eigene „OneManShow“ auf die Bühne. MARCEL ist daher die ideale, musikalische Unterhaltung für ausgelassene Partys in Clubs, Pubs und Kneipen, für Firmenfeiern, Privat-veranstaltungen sowie Stadtfeste.